IZKF Symposium 2022 – Anmeldungen eröffnet

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 09./10.06.2022 ist das 8. Internationale IZKF-Symposium „The Magic M‘s in Modern Medicine“ in Kloster Banz geplant. Der Programmkommission ist es wiederum gelungen, ein attraktives Programm zusammenzustellen.

Wegen der letztjährigen Verschiebung und nur einem einzigen Alternativtermin in Banz liegt der neue Termin leider in der ersten Pfingstferienwoche. Wir hoffen, dass dennoch viele Wissenschaftler/-innen ihre Teilnahme ermöglichen können. Noch ist allerdings offen, ob unter den im nächsten Jahr gültigen Vorschriften am Veranstaltungsort eine Durchführung wie in den vorangegangenen Jahren möglich ist. Sollte dieses nicht der Fall sein, führen wir das Symposium in Präsenz oder hybrid im Hörsaalzentrum in Erlangen durch. Eine finale Entscheidung darüber werden wir Februar/ März 2022 treffen.

Die Anmeldung ist nun eröffnet. Bitte registrieren Sie sich möglichst bis spätestens 31.01.2022. Da die Zahl der Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort limitiert ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung. Die Anmeldung erfolgt elektronisch über unser elektronisches Anmeldeformular.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Ausschreibung.