Gewinner des IZKF-Publikationspreis 2021

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Der Gewinner des IZKF-Publikationspreises steht nun fest. Insgesamt gingen bis Ende Februar 22 Bewerbungen junger Wissenschaftlerinnern und Wissenschaftler in der IZKF-Geschäftsstelle ein, wovon die Kommission für Nachwuchsförderung nun eine Einsendung ausgewählt hat.

Wir freuen uns sehr an dieser Stellen den diesjährigen Preisträger verkünden zu können: Dr. Kaveh Roshanbinfar aus der Nephropathologischen Abteilung mit seiner Publikation „Nanofibrous Composite with Tailorable Electrical and Mechanical Properties for Cardiac Tissue Engineering” (Advanced Functional Materials)”. Die offizielle Preisverleihung findet im Rahmen des IZKF-Doktorandenworkshops am 21. Oktober 2021 statt. Der Preisträger wird in diesem Rahmen auch einen Vortrag halten, in der die prämierte Arbeit und darauf basierende aktuelle Daten vorgestellt werden.

Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls herzlichen Dank an alle Teilnehmer!