IZKF Publikationspreis 2021

IZKF-Symposium 2019 - Preisverleihung

Das IZKF schreibt im Turnus des Internationalen IZKF-Symposiums den mit 1.000 € dotierten Publikationspreis für Nachwuchswissenschaftler fakultätsweit aus.

Der Publikationspreis richtet sich an alle Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler der Medizinischen Fakultät bis maximal 38 Jahre zum Zeitpunkt der Publikation. Für den im kommenden Jahr zu vergebenden Preis muss die Publikation im Zeitraum 01.01.2019 – 31.12.2020 als Erstautor veröffentlicht worden sein. Arbeiten, welche zur Publikation geführt haben, müssen am Standort Erlangen ausgeführt worden sein.

Nähere Informationen zum Publikationspreis finden Sie in der Ankündigung oder unter der Seite Publikationspreis.

Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsstelle des IZKF jederzeit gern zur Verfügung (Frau Anne Reichel, Tel. 46843).