IZKF-Doktorandenworkshop 2017

Am 19.10.2017 findet im Neuen Hörsaalzentrum, ab 15 Uhr c.t. der diesjährige IZKF-Doktorandenworkshop statt. Bei der Poster-Session im Foyer werden die Doktoranden des IZKF ihre wissenschaftliche Arbeit in Form eines Posters präsentieren.

Mit Herrn Prof. Field, Indiana University School of Medicine, und Herrn Prof. Kerschensteiner, LMU München, konnten wir zwei ausgezeichnete Gastredner gewinnen.

Wir laden alle Teilprojektleiter/innen, wissenschaftlichen Mitarbeiter/innen und Doktoranden/innen des IZKF, der biomedizinischen Sonderforschungsbereiche, Forschergruppen und der Graduiertenkollegs herzlich ein.

Poster können von allen Doktoranden des IZKF ab sofort bis spätestens 27. September 2017 per E-Mail (anne.reichel@uk-erlangen.de) angemeldet werden.

Folgende Angaben werden benötigt:
◾Name des/der Ausstellers/Ausstellerin
◾Klinik/Institut