Turnusmäßige Wahl des IZKF-Vorstandes und der ELAN-Kommission durch den Fakultätsrat

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 27. Oktober 2022 wählte der Fakultätsrat turnusgemäß den IZKF-Vorstand und die ELAN-Kommission. Die Gremien sind jetzt für 3 Jahre im Amt. In beiden Gremien gab es einige personelle Änderungen:

Neu im IZKF-Vorstand sind Frau Professorin Berking (Hautklinik), Herr Professor Lie (Institut für Biochemie) und Frau Professorin Zunke (Molekulare Neurologie). Frau Berking leitet künftig auch die CSP-Kommission. Herzlich Willkommen im IZKF-Vorstand! Unser Dank geht an Herrn Professor Winkler und Frau Professorin Bosserhoff, die den IZKF Vorstand nun nach langjähriger Mitarbeit verlassen.

In der ELAN-Kommission unter der Leitung von Herrn Professor Reis unterstützen ab sofort einige in den letzten Jahren oder erst kürzlich neu berufene Professorinnen und Professoren dieses Gremium. Wir möchten ebenso die neuen Mitglieder der ELAN-Kommission herzlich willkommen heißen. Die aktuellen Mitglieder der ELAN-Kommission finden Sie auf unserer Homepage. Den ausscheidenden Mitgliedern Prof. Behrens, Prof. Engel, Frau Prof. Erim, Prof. Fromm, Prof. Pilarsky, Prof. Steinkasserer und Frau Prof. Winner danken wir sehr für Ihren langjährigen Einsatz.