Wechsel in der Clinician Scientist Kommission des IZKF

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Verabschiedung Prof. Zweier

Zum 01. September 2020 hat es einen Wechsel in der Kommission des Clinician Scientist Programmes des IZKF gegeben. Nach dem Weggang von Frau Professor Zweier, die zum 01. September ihre neue Stelle als Chefärztin und Klinikdirektorin der Universitätsklinik für Humangenetik am Universitätsspital Bern angetreten hat, ist die Kommission nun wieder vollständig.

Prof. Berking
Prof. Berking (Direktorin Hautklinik)

Der Vorstand des IZKF hat Frau Professor Carola Berking als Nachfolgerin in die Clinician Scientist Kommission berufen.

Die Clinician Scientist Kommission berät den Vorstand und organisiert das Clinician Scientist Programm des IZKF für die gesamte Medizinische Fakultät. Das Programm richtet sich an Medizinerinnen und Mediziner, die in ihrer Facharztausbildung an einer Klinik stehen und ein eigenes patientenorientiertes Forschungsprojekt durchführen möchten.

Wir danken Frau Professor Zweier für Ihr Engagement und heißen Frau Professor Berking herzlich Willkommen!